SV Hemmendorf - SV Wendelsheim II

Sonntag, 18. Oktober, 15.00 Uhr

 

5:3 (2:1)

0:1 (28.)
1:1 (35.) Thomas Winter
2:1 (45.) Fabian Schmeckenbecher
3:1 (47.) Peter Fischer
4:1 (55.) Peter Fischer
5:1 (75.) Christian Stark
5:2 (78.)
5:3 (90.)


Mit einer mäßigen Leistung konnten wir den vierten Heimsieg in Folge in dieser Saison einfahren. 

Zu Beginn überließen wir dem Gast zu viel Platz, so das diese nach belieben kombinieren konnten. Nicht ganz überraschend gingen sie dann auch in der 28. Minute in Führung. Von da an wachten wir aber auf und konnten in der 35. Minute durch Thomas Winter den 1:1 Ausgleich erzielen. Als dann dieser wiederum kurz vor der Pause im Strafraum unfair von den Beinen geholt wurde, lies sich Fabian Schmeckenbecher die Chance nicht nehmen. Souverän konnte er den fälligen Foulelfmeter zur 2:1 Führung verwandeln. Mit dieser glücklichen Führung gingen wir dann auch in die Pause.

Die zweite Hälfte hätte dann für uns nicht besser beginnen können. Denn der nach der Halbzeit eingewechselte Peter Fischer, konnte mit einem herrlichen Heber aus 16 Metern den Gästetorhüter überwinden und das 3:1 für uns erzielen. Wiederum Peter Fischer und der auch eingewechselte Christian Stark konnten auf die zwischenzeitliche 5:1 Führung ausbauen. Leider lies in der Schlussphase bei uns die Konzentration wieder etwas nach. So konnte der Gast aus Wendelsheim noch mit zwei Treffern auf 5:3 verkürzen.


Aufstellung:

Patrick Stark – Andreas Hofmeister, Philipp Nill (35. Thomas Faßnacht), Thomas Daub -  Fabian Schmeckenbecher, Bertram Renner, Simon Riegger, Daniel Böe, Marian Hempfer - Michael Walter (46. Peter Fischer), Thomas Winter (68. Christian Stark).