SV Poltringen II - SV Hemmendorf 2:5 (0:3)

Sonntag, 09.08.2009, 14:00 Uhr
Bezirkspokalspiel

Einen verdienten Sieg konnten wir im Bezirkspokal in Poltringen einfahren. Der Sieg geht auch in der Höhe voll auf in

Ordnung. Er hätte dem Spielverlauf nach auch noch höher ausfallen können wenn nicht müssen. Das einzige was zu bemängeln war, sind die zwei Gegentore. Diese wären nämlich vermeidbar gewesen. 

Leider mussten wir uns den Sieg auch teuer erkaufen, da sich Andreas Kennin nach einem Foulspiel ein Sprunggelenksbruch zuzog. Er wird uns daher eine längere Zeit fehlen. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.


0:1 (17.) Manuel Eberle
0:2 (37.) Fabian Schmeckenbecher
0:3 (38.) Andreas Kennin
1:3 (51.)
1:4 (70.) Fabian Schmeckenbecher
2:4 (74.)
2:5 (88.) Simon Riegger

Aufstellung:

Patrick Stark – Andreas Hofmeister, Andreas Kennin (80. Michael Walter), Thomas Faßnacht - Philipp Nill (61. Christian Stark), Simon Riegger, Fabian Schmeckenbecher, Daniel Böe Manuel Eberle - Thomas Winter, Peter Fischer.