SV Seebronn II - SV Hemmendorf

Sonntag, 11. April 2010, 13:00 Uhr

 

1:0 (0:0)

1:0 (77.)

 

Solch ein Spiel vergisst man am besten so schnell wie möglich.

Denn gegen den SV Seebronn II gelang und so gut wie nichts. Zwar hatten wir in der ersten Hälfte ein paar  Möglichkeiten zur Führung, doch jedes Mal war ein Bein des Gegners dazwischen.

In der zweiten Hälfte kontrollierten wir zwar das Spiel, bis auf einen Freistoß, der knapp das Tor verfehlte, kamen dabei aber keine nennenswerten Chancen heraus. So kam es wie es kommen musste. Die einzig gute Möglichkeit im Spiel nutzte der Gastgeber eiskalt aus und verwandelte in der 77. Minute zum 1:0 Führungstreffer. Danach warfen wir zwar alles nach vorne, konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Am nächsten Sonntag steht nun das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Mössingen in Hemmendorf an. Mit so einer Leistung brauchen wir da gar nicht antreten, denn so kommt sicherlich nichts Zählbares heraus.

 

Aufstellung:

Patrick Stark – Andreas Hofmeister, Andreas Kennin, Thomas Daub - Thomas Walter, Marco Eberle (15. Peter Fischer), Fabian Schmeckenbecher, Bertram Renner, Daniel Böe - Thomas Winter, Michael Walter (69. Christian Stark).