SV Hemmendorf - TSV Öschingen 1:1 (0:1)


So, 14.09.2008, 15.00 Uhr

Eine ganze andere Mannschaft sah man im Spiel gegen den Tabellenführer aus Öschingen. Wie umgedreht gegenüber dem Spiel am Mittwoch gegen Kiebingen präsentierte sich die Mannschaft am vergangenen Sonntag. Auch die frühe Führung der Gäste in der 14. Minute konnte uns nicht aus dem Rhythmus bringen.

Leider waren wir beim Torabschluss nicht konsequent genug. So gingen wir mit dem 0:1 Rückstand in die Pause.In der zweiten Hälfte erhöhten wir den Druck auf den Gegner. In der Folge erspielten wir uns einige gute Möglichkeiten. Den viel umjubelten Ausgleichtreffer konnten wir in der 76. Spielminute durch Simon Riegger erzielen. Danach hatten beiden Mannschaften noch Möglichkeiten, das Spiel zu Ihren Gunsten zu gestalten. Am Ende war es für beide Mannschaften ein leistungsgerechtes Unentschieden. 

Aufstellung: 

Benjamin Henger – Andreas Hofmeister, Thomas Faßnacht, Philipp Nill - Marc Gubata, Simon Riegger, Daniel Böe, Marian Hempfer, Tobias Schmeckenbecher - Simon Saile, Thomas Winter (65. Thomas Walter).