SV Hemmendorf - TSV Kiebingen 0:4 (0:1)


Mi, 10.09.2008, 18.00 Uhr

Eine desolate Leistung zeigten wir beim Spiel gegen den TSV Kiebingen. Im ganzen Spiel hatten wir keine einzige Tormöglichkeit. Dazu dezimierten wir uns durch unnötiges Meckern gegen den Schiedsrichter noch selbst.

Denn Andreas Hofmeister wurde mit einer Gelb-Roten Karte und Andreas Kennin mit einer Roten Karte vom Platz gestellt. Die Gelb-Rote Karte in der letzten Spielminute gegen Philipp Nill wegen wiederholten Foulspiels spielte dann auch keine Rolle mehr. So war es auch in der Höhe eine verdiente Niederlage, die Dank unserem Torhüter Lukas Schmeckenbecher nicht noch höher ausgefallen ist. 

Aufstellung: 

Lukas Schmeckenbecher – Andreas Hofmeister, Andreas Kennin, Philipp Nill - Fabian Schmeckenbecher (15. Thomas Walter)- Marc Gubata, Marco Eberle (33. Simon Riegger) Daniel Böe, Marian Hempfer - Simon Saile, Thomas Winter.