SV Hirrlingen - SV Hemmendorf 2:1 (2:0)


So, 07.09.2008, 15.00 Uhr

Auch beim zweiten Derby gingen wir am Sonntag in Hirrlingen leer aus. Die Mannschaft war zudem gegenüber der Vorwoche nicht wiederzuerkennen, denn nichts lief bei uns so recht zusammen. Beim Gastgeber ging es etwas besser, zumindest konnten sie ihre wenigen Möglichkeiten zu einer 2:0 Pausenführung nutzen.

In der zweiten Hälfte fanden wir etwas besser ins Spiel. Kamen dann auch zum verdienten Anschlusstreffer durch Simon Saile in der 62. Spielminute. Von nun an erhöhten wir den Druck auf den Gegner noch mehr. Konnten aber kein Erfolgserlebnis mehr feiern. So stehen wir nach zwei Spielen mit Null Punkten da und finden uns in der Tabelle auf dem letzten Platz wieder. Daher sollte in den nächsten Spielen endlich gepunktet werden, ansonsten werden wir aus Tabellenkeller nicht so schnell herauskommen. 

Aufstellung:  

Benjamin Henger – Andreas Hofmeister, Andreas Kennin (64. Andreas Löwenstein), Fabian Schmeckenbecher - Marc Gubata (46. Philipp Nill), Marco Eberle, Simon Riegger, Daniel Böe, Marian Hempfer - Simon Saile (67. Thomas Walter), Tobias Schmeckenbecher