SV Hemmendorf - SV Hirrlingen 1:0 (1:0)

Do, 23.04.2009, 18.15 Uhr

Kein gutes Spiel sahen die Zuschauer im Nachholspiel gegen den SV Hirrlingen II. Wenigstens sprang für uns dabei der zweite Sieg in dieser Saison heraus. Dieser war am Ende etwas glücklich, danach fragt morgen aber keiner mehr.

Die Führung und zugleich den Siegestreffer konnte Marc Gubata in der 10. Minute nach Zuspiel von Fabian Schmeckenbecher erzielen. Dies war einer von den wenigen guten Spielzügen die wir im ganzen Spiel hatten. Der Gast aus Hirrlingen hatte mehrere Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, zu unserem Glück scheiterten sie immer an unserer Hintermannschaft.
Mit dem Sieg konnten wir den Anschluss auf den Relegationsplatz den gerade der TSV Kiebingen inne hat etwas verringern.

 

 

1:0 (10.) Marc Gubata

Aufstellung:

Benjamin Henger - Andreas Hofmeister, Philipp Nill (58. Thomas Walter), Thomas Faßnacht (51. Andreas Kennin) -  Marian Hempfer, Fabian Schmeckenbecher, Bertram Renner, Daniel Böe (46. Marco Eberle), Tobias Schmeckenbecher - Marc Gubata, Thomas Winter