SV Hemmendorf - SV Weiler 1:3 (1:0)


So, 07.12.08, 14.00 Uhr

Auch im letzten Spiel des Jahres gelang uns am Sonntag im Derby gegen den SV Weiler wieder kein Sieg. Zumindest bis zur Pause sah es für uns gut aus. Denn da führten wir nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Simon Riegger mit 1:0.

In der zweiten Hälfte passierten uns dann wieder unseren alten Fehler. Der SV Weiler wusste dies geschickt dreimal zu nutzen. Zuvor hatten wir nach einem Schuss von Marian Hempfer an die Querlatte noch etwas Pech. Denn dieser verhinderte eine mögliche 2:0-Führung. So standen wir am Ende wie schon fast die ganze Saison mit leeren Händen da. Eigentlich kann dies im neuen Jahr nur noch besser werden.

Aufstellung:

Benjamin Henger – Philipp Nill, Andreas Kennin (84. Thomas Faßnacht), Fabian Schmeckenbecher – Marian Hempfer, Manuel Eberle, Simon Riegger, Marc Gubata (73. Thomas Walter), Daniel Böe - Thomas Winter, Benjamin Herrmann.