SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Nehren II

 

Sonntag, 04. Mai 2014, 15:00 Uhr

 

3:5 (1:5)

1.0 (12.) Manuel Eberle
1:1 (13.)
1:2 (26.)
1:3 (29.)
1:4 (37.)
1:5 (44.)
2:5 (49.) Giulio Picariello (Foulelfmeter)
3:5 (56.) Alji Salija

 

 

Wie schon in Bühl vergeigte man auch gegen Nehren II in Hälfte eins das Spiel und verlor unnötig mit 3:5.

Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer bei diesem Spiel, welches auch noch gut begann für unsere Truppe, denn nach zwölf Minuten schoss Manuel Eberle das 1:0 und sorgte damit auch kurz für Sieghoffnungen. Doch kaum wieder angepfiffen schloss Nehren den direkten Gegenzug zum 1:1 ab (13.). Dieser Nackenschlag saß tief und brachte gehörig Unruhe ins Spiel unserer Kicker, anders sind die kapitalen Abwehrfehler welche bis zur Pause unseren Jungs unterliefen nicht zu erklären. Fast jeder Angriff der Gäste führte zu Gegentore und es stand plötzlich 1:5 (26./29./37./44.).

In der 2.Hälfte legte unsere SGM dann einen wahren Sturmlauf auf den Rasen, kam durch Giulio Picariello (Foulelfmeter/49.) und Alji Salija (56.) wieder schnell heran und hatte auch danach viele dicke Chancen. Leider fehlte bei den vielen Großchancen die Kaltschnäuzigkeit und das nötige Glück vor dem Tor mit dem ein Unentschieden allemal möglich gewesen wäre.

Durch diese Niederlage steckt man weiterhin auf dem Relegationsplatz fest und zum rettenden Ufer sind es sechs Punkte.

Kommenden Sonntag steht ein schweres Auswärtsspiel bei der Eintracht Rottenburg bevor die man im Hinspiel überraschenderweise mit 2:1 besiegen konnte. Wir hoffen natürlich auf eine weitere Überraschung!

Spielbeginn: 15 Uhr (Kreuzerfeld-Sportplatz)

 

Aufstellung:

Marcel Kurz - Raphael Hurm, Josip Barisic, Thilo Borck, Marc de Santis (48. Michael Mauser) -  Hannes Klocker, Hannes Kurz - Manuel Eberle (70. Jens Sobotta), Steffen Wagner, Giulio Picariello  - Alji Salija.