SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf -SGM Mähringen-Gomaringen

 

Sonntag, 06. September 2015, 15:00 Uhr


 

2:0 (2:0)

1:0 (09.) Christoph Mussotter
2:0 (17.) Philip Daub

 
Ein gelungener Start gelang uns am Sonntag beim Auftaktspiel in die neue Saison gegen die SGM Mähringen-Gomaringen.

Von Beginn an setzten wir den Gegner durch Frühes Stören unter Druck. Das erste Tor durch Christoph Mussotter in der 9. Minute ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Philip Daub konnte in der 17. Spielminute mit einem herrlichen Heber über den gegnerischen Torwart auf 2:0 erhöhen. Da wir die folgenden Möglichkeiten nicht nutzen konnten war dies zugleich der Halbzeitstand.
Nach der Pause kam der Gast besser ins Spiel, er hatte dabei durch einen Pfostenschuss sein beste Möglichkeit. Danach bekamen wir das Spiel wieder in Griff, verpassten es aber den Sieg höher zu gestalten. Am Ende war es dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter Sieg.

 

Aufstellung:

Felix Kurz - Marc de Santis, Simon Wagner, Thilo Borck, Steffen Gall, Raphael Hurm, Lukas Selesch, Johannes Saile (46. Emil Martini), Philip Daub (17. David Daub), Hannes Klocker (46. Christian Deibler), Christoph Mussotter (46. Pascal Waller).