SV Bühl - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 01. Oktober 2017, 15:00 Uhr

 

1:2 (0:2)

0:1 (10.) Marko Gudelj
0:2 (21.) Maurice Cabon
1:2 (90.)

 

Bei besten Fußballwetter sind wir heute zum Auswärtsspiel nach Bühl gefahren, wo wir in den letzten Jahren immer schwer zu kämpfen hatten..
Dieses Mal erwischten wir einen super Start. Die SGM ließ den Ball und Gegner laufen. Dadurch gingen wir auch in den ersten 20 Minuten mit 2:0 durch die Tore von Marco Gudelj und Maurice Cabon in Führung. Nach den beiden Toren haben unsere Kicker aufgehört Fußball zu spielen. Im Mittelfeld verloren wir auf einmal viele Zweikämpfe und der SV Bühl kam immer besser ins Spiel und drängte auf den Anschluss.

In der Zweiten Halbzeit spiegelten sich die letzten 15 min der ersten Halbzeit wieder. Der SV Bühl versuchte den Anschluss zu erzielen. Die Spieler des SV Bühl konnten Ihre Chancen aber nicht nutzen. Die SGM verpasste das 3:0 zu erzielen und den Sack zu zu machen. Zwei große Chancen waren da, konnten aber nicht verwertet werden. Somit wurde das Spiel immer verfahrener mit vielen Fouls und einer auf beiden Seiten schlechten Schiedsrichterleistung. Der SV Bühl gab nie auf und erzielte in der 90 Minute den Anschlusstreffer. Wäre dieser Treffer früher gefallen, vielleicht wäre noch mehr für den SV Bühl drin gewesen.

Am Samstag ist der SV Frommenhausen bei uns zu Gast. Dort müssen wir an der Leistung der ersten halben Stunde anknüpfen.

Andreas Kennin


Aufstellung:

Patrick Stark - David Krajnc (15. Rafael Saile (46. Patrick Haug)), Tim Link, Raphael Hurm, Gordon Deibler, Christopher Deibler, Marvin Zug (46. Thilo Borck), Johannes Saile, Maurice Cabon, Marko Gudelj, Hannes Klocker.