SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - TSV Gomaringen II

 

 

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:00 Uhr

 

0:0 (0:0)

 

 

Am Sonntag hatten wir den TSV Gomaringen II bei uns zu Gast in Hemmendorf.

Das Spiel passte sich von Anfang an dem Wetter an. Es war von beiden Seiten aus ein schlechtes Spiel. Beide Mannschaften konnten sich nur wenige Torchancen erarbeiten. Im Mittelfeld ging es durch viele Fehlpässe hin und her. Für die Zuschauer war das Beste die Halbzeitrote.

Geprägt von vielen Fehlpässen, Stoppfehlern, Einzelaktionen und kleineren Fouls kam kein richtiger Spielfluss zusammen. Bei einem nicht spektakulären Foul verletzte sich dann auch noch unser Spielführer Maurice Cabon so schwer, dass er mit einer Schulterverletzung mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden musste. Er hat sich die Bänder in seiner Schulter gerissen und wird diese Woche operiert. Unser Kapitän wird uns die komplette Hinrunde fehlen.

Auf diesem Wege wünschen wir ihm eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!!!!

In der 90 Minuten hatten wir dann noch die Chance die drei Punkte in Hemmendorf zu behalten. Der Elfmeter ,welcher verschossen wurde, spiegelte auch hier das ganze Spiel wieder. Der gegnerische Torwart musst nicht einmal eingreifen. Der Ball segelte über die Latte.

Nach dem Elfmeter war dann auch Schluss. Der Schiedsrichter beendete die Partie mit einem 0 zu 0.

Diese Woche fahren wir am Sonntag zum TV Belsen. Dort müssen wir wieder versuchen Fußball zu spielen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.


Aufstellung:

Patrick Stark - Thilo Borck, Johannes Saile, Raphael Hurm, Gordon Deibler, Zlatko Miskovic (75. Aaron Wagner), Simon Wagner, Daniel Miskovic (46. Steffen Waller), Maurice Cabon (46. Philip Daub), Marko Gudelj, Hannes Klocker.