TSV Hirschau II - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 02. September 2018, 13:00 Uhr

 

1:8 (1:5)

0:1 (03.) Hannes Klocker
0:2 (15.) Tim Link
0:3 (27.) Simon Lesyk
0:4 (31.) Simon Lesyk
0:5 (39.) Maurice Cabon
1:5 (44.)
1:6 (49.) Maurice Cabon
1:7 (63.) Paul Selesch
1:8 (88.) Philip Daub

 

Nach 7 Wochen Vorbereitung startete die SGM gegen Hirschau in der Kreisliga B8 in die Saison. Ein verdientes Endergebnis, dennoch ist der Mannschaft klar das man noch nicht in der Soll-Form ist.

Man startete mit voller Elan ins Spiel. Mit Direktpassspiel schaffte man es direkt, den letzten Pass in die Tiefe zu spielen. So kam es bereits in der 3' zum ersten Treffer durch Locke über die linke Seite. Nun schaffte es auch der Gegner vereinzelt auf das eigenen Tor zu spielen, meistens jedoch durch ein eigenen individuellen Fehler. Gefährlich wurde es nicht. Selber spielte man weiter schwungvoll nach vorne. Dieses mal ging es über die rechte Seite. Wieder ein Pass in den Rücken der Abwehr vollendete Tim in der 15' zum 0:2. Die SG hatte mit Lesyk zusätzliche Verstärkung aus der eigenen Jugend bekommen, welcher sich direkt im Spiel gut integriert hatte und auch schon in der 27' seinen ersten Ligatreffer verbuchen konnte. Der zweite Treffer gelang im dann bereits in der 31' nachdem er zwei Gegenspieler frisch machte und am Torwart vorbei ins Tor schoss. In der 39' konnte dann auch Momo seinen ersten Treffer der neuen Runde bejubeln. Freistoß 5m vor dem 16ner zog er mit Vollspann ins Kurze Eck. Schließlich wurde in der 44' ein Fehler bestraft, durch den  es 1:5 zur Pause stand. Weiter energisch, doch mit vielen Passfehlern und technischen Mängeln ging es in der zweiten Hälfte. Momo traf noch zum 1:6 mit einem eleganten Heber nach Vorarbeit von Christo in der 49'. Paul konnte sich beim 1:7 noch über ein eigenes Tor freuen (63') und Daub erzielte in der 88' dann den 1:8 Endstand.

Weiter geht es am Sonntag gegen den SV Wurmlingen II. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in Hirrlingen.


Aufstellung:

Patrick Stark - Tim Link, Daniel Miskovic (80. Thilo Borck), Raphael Hurm (46. Philip Daub), Gordon Deibler, Philipp Zug, Hannes Klocker, Christopher Deibler, Maurice Cabon, Paul Selesch (75. Rafael Saile), Simon Lesyk (36. Aaron Wagner).