SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Wurmlingen II

 

Sonntag, 09. September 2018, 13:00 Uhr

 

6:1 (3:1)

1:0 (17.)  Philipp Zug
1:1 (24.)
2:1 (40.) Lukas Selesch
3:1 (43.) Philip Daub
4:1 (87.) David Krajnc
5:1 (89.) David Krajnc
6:1 (90.) Raphael Hurm

 

 

Zweites Spiel der neuen Runde. Fußballerisch immer noch Luft nach oben. Der Wille, Kampf und Einsatz stimmt dennoch durch die Bank.
Vergangenen Sonntag war ein erfolgreicher Spieltag in Hirrlingen. Am Morgen legte die B-Jugend mit einem Sieg vor, dann waren die Jungs der SGM dran, weiter Punkte in der B Liga zu sammeln. Es war wie so oft zu beginn eher verhalten und ein verfahrenes Spiel. Bis Tisbert den Führungstreffer per Brustannahme und Schlenzer von der Distanz brachte. Die Kontrolle lag dennoch nicht weiter in der eigenen Hand. Nach vorne ging es zwar mit Schwung, nur mit dem Abschluss haperte es noch. Ein zugelassener Kontor führte dann zum Stand von 1:1. Weiter bissig und energisch gelang Luki dann der erneute Führungstreffer zum 2:1. Auch hier traf man per Fernschuss. Kurz vor Pause baute Daub dann die Führung zum 3:1 aus. Dann begann die zweite Hälfte und ein Problem kristallisierte sich für die SGM heraus. Der Ball wollte einfach nicht mehr hinter die gegnerische Torlinie. Erst nach gefühltem 20:1 Torverhältnis gelangen weiter Treffer. Dave traf gleich zweimal zum 4:1 und 5:1 und Raphi brachte dann noch kurz vor Ende den Ball ins Netz zum 6:1 Endstand. 

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Tim Link (64. Mar de Santis), Daniel Miskovic (46. Aaron Wagner), Raphael Hurm, Gordon Deibler, Philipp Zug, Lukas Selesch (64. Simon Wagner), Christopher Deibler, Paul Selesch (05. Philip Daub), Hannes Klocker, David Krajnc.