SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Bühl

 

Sonntag, 23. September 2018, 13:00 Uhr

 

2:1 (2:1)

0:1 (02.)
1:1 (14.) Hannes Klocker
2:1 (31.) Christopher Deibler (Handelfmeter)

 

Zum ersten mal in der Saison spielte die SGM Zuhause in Hemmendorf. Auch da wurden drei Punkte über den Kampf gewonnen. Ein wichtiger Sieg um sich an der Spitze weiter zu festigen.
Unglücklich nach einem individuellen Fehler ging man bereits in der 2. Minute mit 0:1 in Rückstand. Doch die Mannschaft bewies Moral und rappelte sich danach wieder gemeinsam auf. Das Spiel lag in eigener Hand, nur das Tempo in die Spitze wollte nicht so richtig klappen. Dennoch blieb man Willens dieses Spiel noch zu drehen. Nach 14 Minuten Spielzeit gelang dann der dafür erste nötige Schritt. Nach einem soliden Aufbauspiel steckte Move den Ball in die Schnittstelle auf Locke, dieser scheiterte im ersten Versuch noch an einem Gegenspieler, schaffte es beim zweiten Versuch den Ball mit Links über die Torlinie zu befördern. In der 19. Minute ging es dann für den rechts Verteidiger Schelm der SGM leider nicht mehr weiter. Nach einem Zweikampf musste er ausgewechselt werden. An dieser Stelle, Gute Besserung!!! Weiter im Spiel half das Glück der SGM. Nach Handspiel im 16er gab es Elfmeter für die 11 von Schmitt und Mane. Christo übernahm die Verantwortung und verwandelte eiskalt in der 31' zum 2:1. Nach der Pause blieb es ein Kämpferisches Spiel bei dem sich beide Seiten nicht viel schenkte. Das kostete Kraft und so konnte man erst gegen Ende des Spiels mit der zweiten Luft die Kontrolle des Spiels nochmal an sich nehmen. Es blieb beim 2:1. Unterm Strich ein verdienter Sieg bei dem man nicht durch spielerische Aktionen glänzte, es dennoch mit 100% Torchancen hätte souveräner geführt werden können.

Am Sonntag hat die SGM Spielfrei, es geht mit den gesamten Sportverein zum kassieren  auf den Wasen nach Stuttgart. Nächstes Spiel ist am 07.10. um 13:00 Uhr in Hemmendorf gegen die Spvgg Mössingen II.


Aufstellung:

Patrick Stark - Marc de Santis (19. Patrick Haug), Thilo Borck, Raphael Hurm (75. Simon Wagner), David Krajnc (57. Hannes Kurz), Christopher Deibler, Marvin Zug, Tim Link, Daniel Miskovic, Hannes Klocker, Aaron Wagner.