SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - VFL Pfullingen II

Bezirkspokal (Achtelfinale)

 

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:00 Uhr

 

1:3 (1:2)

0:1 (07.)
0:2 (44.)
1:2 (45.) Hannes Klocker
1:3 (65.)

 

Leider war letzte Woche Mittwoch die, doch lange, Reise der SGM im Pokal vorbei. Man musste sich nach gutem Spiel gegen den Bezirksligist geschlagen geben. Was gegen Genkingen noch zuvor klappte, sollte dieses mal nicht mehr funktionieren. Man musste schon recht früh den ersten Gegentreffer nach individuelle Fehlern hinnehmen (7'). So rannte man einem Rückstand hinterher und der Gegner konnte mit dieser Führung sich Defensiv stabilisieren. In der 44' gelang dann der Führungsausbau des VFL zum 0:2. Doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Locke der Anschlusstreffer, nach Flanke von Raphi H. Und Zuspiel durch Manu. In der zweiten Hälfte des Spiels zogen sich die Pfullinger weit vor das eigene Tor zurück, spielten auf Konter und versuchten so die Führung zu verwalten. Die SGM fanden darauf schlicht die Mittel nicht diesen Abwehrriegel zu knacken. Einen Konter konnte der VFL dann noch mit einem Tor zu Ende spielen was zum 1:3 Endstand führte. Für die SGM war dies ein Bonusspiel, welches man sich durch viel Arbeit verdient hatte. Da man jedoch alles investiert hatte was ging und der Gegner diesmal einfach besser war, ist es eine verkraftbare Niederlage. Schließlich hat man mit dem Einzug ins Achtelfinale auch einen eigenen Rekord aufgestellt.

Aufstellung:

Patrick Stark -  Gordon Deibler (51. Tim Link), Thilo Borck, Raphael Hurm (62. Marvin Zug), Christopher Deibler, Johannes Saile, Maurice Cabon,  Daniel Miskovic (73. Aaron Wagner), Hannes Klocker, Manuel Frick, Simon Lesyk (51. Kai Belser).