SV Wendelsheim - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 20. September 2020, 15:00 Uhr

 

4:0 (2:0)

1:0 (24.)
2:0 (33.)
3:0 (60.)
4:0 (85.)

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Hannes Kurz (27. Marc De Santis), Tim Link, Gordon Deibler, Aaron Wagner (46. Daniel Miskovic), Tim Walter (75. Jakob Kranz), Marcel Albus, Philip Daub, Jakob Großholtfurth, Lucas Noll (87. Jannik Daub), Manuel Frick

Nach einer schwachen Leistung der SGM, gewinnt der SVW verdient mit 4 Treffern.
Es war ein Spiel zum vergessen für die SGM. Kaum gewonnene Zweikämpfe, kaum Ballbesitz, kaum kämpferischer Wille. Eigentlich von allem viel zu wenig. Mit einem Elfmeter für die Gastgeber nahm es seinen Lauf. Der Höhepunkt bereits in der Pause, den in die ging es mit einem 3:0. Um Schadensbegrenzung bemüht, stellt die SGM in der Pause auf eine defensivere Taktik um. Es zeigte Wirkung. Hinten fing man sich nur noch eine. Zu eigenen Chancen kam man auch noch. Doch der Treffer blieb aus.