SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SGM Altingen/Entringen


 

Sonntag, 25. Oktober 2020, 13:00 Uhr

 

0:2 (0:1)

 
  0:1 (40.)
  0:2 (80.)

Am Ende waren es zwei Tore, hervorgehend aus ruhenden Bällen die, ein von robusten Zweikämpfen geprägtes Spiel, entschieden.

Beide Teams agierten in ihren Spielsystemen solide. Die Gastgeber ohne wirkliche zwingende offensive Gefahr. Alt./Entr. versuchte sich im Flügelspiel und langen Bällen. Kurz vor der Halbzeit gab es einen Freistoß für die Gäste. Der Ball konnte trotz Möglichkeiten, nicht geklärt werden, rutschte auf den langen Pfosten durch und wurde zum 0:1 eingeschoben. Immer ein ungünstiger Zeitpunkt für einen Gegentreffer. Kurz vor Pfiff die größte Chance des Spiels für die SGM von Jakob nach einem Eckball per Kopf. In Hälfte Zwei weiter engagiert, doch ohne Torgefahr. Dann kam es in der 80' zum Strafstoß für die Gäste, nachdem Stark mehr Gegner wie Ball getroffen hatte. 0:2.

Nächstes Spiel: Sonntag – SPFR Dusslingen – Dusslingen – 14:30 Uhr

Aufstellung:
Patrick Stark, Tim Link, Raphael Hurm, Kevin de Souza, Kai Belser, Marcel Albus (68. Simon Wagner), Jakob Großholtfurth, Aaron Wagner, Marc de Santis, Hannes Klocker, Manuel Frick