Sonntag, 24. April 2022, 13:00 Uhr

 

 

0:1 (0:0)

0:1 (85.)

 

Am vergangenen Sonntag spielte unsere SGM gegen den TSV Lustnau. Nach rund zehn Minuten kamen die Gäste zu einer ersten Torchance, die von Kapitän Raphi Hurm jedoch geklärt werden konnten. Nach einer halben Stunde vereitelte Torhüter Hannes Kurz einen weiteren Abschluss der Lustnauer. Zu weiteren Chancen kam es im ersten Durchgang auf beiden Seiten nicht mehr. 
In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, sodass auch beide Teams auch in dieser Phase ohne Torabschlüsse blieben. Nach rund 70 Minuten kam unsere SGM, vorzugsweise durch Standardsituationen, die mehreren gefährlichen Torabschlüssen, die jedoch leider nicht zum Torerfolg führen sollten. 
In der 85. Minute war es dann ein Eckball gegen die SGM, den die Lustnauer zur schmeichelhaften Führung verwerten konnten. 
In Summe erneut eine knappe und deshalb bittere Niederlage. 
 
Am 01.05 steht dann das Auswärtsspiel gegen die SGM Altingen/Entringen an. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Entringen. Bereits am 04.05 steht dann das Heimspiel gegen die SGM Talheim/Öschingen an. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Hirrlingen.

Aufstellung und Spielverlauf