Staffelspieltag am Samstag, 13.10.2012 in Hemmendorf

 

Beim 2. Staffelspieltag unserer Jüngsten waren wir Ausrichter des Spieltages. Eigentlich hätten zwei Staffeln in Hemmendorf gespielt, doch aufgrund schlechter Platzverhältnisse mussten wir am Freitag eine Staffel absagen.

 

SV Hemmendorf - TSV Kiebingen 4:4

Im ersten Spiel brauchten wir lange, um ins Spiel zu finden. Die zwei Tore Führung von Kiebingen konnten wir ausgleichen und gingen kurz vor Schluss sogar in Führung. Doch leider unterlief uns kurz vor Schluss ein Abwehrfehler, den Kiebingen zum Ausgleich nutzte.

SV Hemmendorf - TSV Kusterdingen 3:5

Im zweiten Spiel gelang uns gleich mit dem ersten Angriff die Führung. Danach versäumten wir es die Führung auszubauen. Durch unnötige Abwehrfehler drehte Kusterdingen das Spiel. Kurz vor Schluss konnten wir nochmals ausgleichen. Kusterdingen nutzte danach 2 Abwehrfehler zu zwei Toren und das Spiel wurde leider verloren.

SV Hemmendorf - SV Poltringen II 6:3

Im letzten Spiel waren wir von Anfang an konzentriert und gingen schnell in Führung. Danach konnten wir die Führung ausbauen und standen in der Verteidigung sicher. So konnten wir im letzten Spiel einen verdienten Sieg mit einem Stiefel Cola feiern.

Nach Abschluss aller Spiele belegen wir einen hervorragenden 3. Platz mit 25:20 Toren und 7 Punkten.

Auf die gezeigten Leistungen in allen Spielen können wir sehr zufrieden sein. In allen Spielen waren wir ein gleichwertiger Gegner, wobei man oft die bessere Spielanlage hatte, aber oft im Abwehrverhalten zu viele unnötige Fehler machte. Jetzt gilt es diese Unkonzentriertheiten abzustellen, dann wird das gute Zusammenspiel auch mit Punkten belohnt werden.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, Levin Renner, Jana Stark, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, Jan Riegger, Silas Speth, David Schäfer und Paul Wagner

Torschützen:

Levin Renner (6), Elia Reichle (3), David Schäfer (2), Hannes Schmeckenbecher und Silas Speth

 

Der Sportverein Hemmendorf bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen die zum Gelingen dieses Staffeltages beigetragen haben.

 

Einlaufkinder bei den Stuttgarter Kickers

Am Samstag, den 20.10.12 dürfen unsere F-Jugendspieler beim Drittligaspiel der Stuttgarter Kickers gegen Wacker Burghausen mit den Profis vor dem Spiel ins GAZI-Stadion einlaufen. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr. Abfahrt ist um 12.00 Uhr am Sportheim.