Hallenturnier am 23.02.2013 beim VfB Bodelshausen

Beim Turnier in Bodelshausen hatten wir einen sehr schlechten Tag erwischt.

In allen Spielen wurden die Vorgaben nicht umgesetzt. Den Gegnern wurde zu viel Raum gelassen und so musste man in allen 3 Vorrundenspielen klare Niederlagen einstecken. Das Platzierungsspiel wurde zwar gewonnen, doch im Vergleich zu den bisherigen Turnieren war dies die schwächste Leistung in dieser Hallensaison. Solche Tage gibt es. Jetzt müssen wir aus den gemachten Fehlern lernen, denn man hat schon gezeigt, dass man viel besser spielen kann.

Unsere Ergebnisse:

Vorrunde 

SVH - SV Tieringen         0:2
SVH - VfB Bodelshausen  0:6
SVH - SV 03 Tübingen    0:4

Spiel um Platz 7 

SVH - Spfr. Sickingen      2:0

Für den SV Hemmendorf spielten:
Noah Kranz, Elia Reichle, Silas Speth, David Schäfer, Jana Stark, Jan Riegger, Hannes Schmeckenbecher, Kian Diener, Paul Wagner. 

Torschützen:
Elia Reichle, Kian Diener