SV Hemmendorf - SV Weiler 1:7 (0:2)

Im letzten Heimspiel dieses Jahres empfingen wir die zweite Mannschaft des SV Weiler.

Von der ersten Minute an versuchten wir das Heft in die Hand zu nehmen und machten sofort Druck. So konnten wir uns von Beginn an in der Hälfte der Gäste festsetzen.  Die Mannschaft aus Weiler konnte sich in den ersten Minuten kaum befreien. So hatte man auch 4 sehr gute Torchancen, doch leider fehlte uns das Glück endlich einmal in Führung zu gehen. Mitte der ersten Halbzeit wurden wir dann zweimal eiskalt ausgekontert und Weiler lag mit 2 zu 0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann sofort nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider stand die Abwehr der Gäste aus Weiler sehr gut und unsere Angriffe wurden immer wieder abgefangen. Nun zeigte sich auch die Klasse der Gäste, denn sie nutzen im zweiten Durchgang unsere Fehler gnadenlos aus und erzielten noch weiter fünf Treffer. Wir steckten jedoch nicht auf und versuchten immer weiter nach vorne zu spielen, was auch mit dem verdienten Ehrentreffer belohnt wurde.

Auch wenn es das Ergebnis nicht so aussehen lässt, war dies unser bestes Spiel in dieser Runde. Mit ein wenig Glück wären in der ersten Hälfte ein paar Tore möglich gewesen und wer weiß wie das Spiel dann geendet hätte.  Nun müssen wir weiter dranbleiben, dann platzt der Knoten mit Sicherheit bald.

 

Für den SV Hemmendorf spielten:
Luca Diener, Paul Richter, Moritz Hurm, Yannik Hurm, David Schmeckenbecher, Noah Horn, Rosalie Narr, Nico Ellsässer, Noah Kranz und David Schäfer

 

Vorschau:

Das letzte Spiel dieses Jahres findet am Freitag, den 29.10.2010 in Hirrlingen statt. Spielbeginn ist um 18.10 Uhr.