SV Poltringen - SV Hemmendorf 4:3 (2:2)

Beim Auswärtsspiel in Poltringen trafen wir auf einen fast gleichwertigen Gegner, den wir zu Beginn der 1. Halbzeit stark unter Druck setzten und folgerichtig mit 2:0 in Führung gingen.

Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr und fehlende Laufbereitschaft konnte der Gegner bis zur Pause ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel gingen wir noch einmal mit einem schönen Tor in Führung, in der Folge ging einigen im Team die Luft aus und wir bekamen Angriff um Angriff auf unser Tor, was noch zu 2 Gegentoren führte. Letztlich müssen wir mit der knappen Niederlage leben, sie hätte auch noch etwas höher ausfallen können.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Luca Diener, Moritz Hurm, Yannik Hurm, David Schmeckenbecher, Rosalie Narr, Noah Horn, Paul Richter und Nico Ellsässer.

Unser letztes Spiel in dieser Saison wird ein Heimspiel am 27. Mai um 18:10 Uhr gegen Unterjesingen sein. Wir treffen uns um 17:30 Uhr am Sportplatz.