TSV Talheim - SV Hemmendorf 6:1 (2:0)

TSV Talheim - SV Hemmendorf   6 : 1  (2:0)

Personell stark geschwächt fuhren wir am Freitag nach Talheim. Um Überhaupt spielen zu können brauchten wir die Mithilfe unserer Bambinis Kian, Levin und Jana.

Wir begannen recht gut. Die Abwehr stand sicher uns lies kaum Torchancen zu. Nach vorne fehlte aber die Durchschlagskraft und so konnte kaum für Entlastung gesorgt werden. In der zehnten Spielminute ging Talheim dann, durch ein Missverständnis unserer Abwehr mit 1 zu 0 in Führung. Nach einem Eckball hatten wir die größte Chance auf den Ausgleich, doch leider wurde dies Gelegenheit nicht genutzt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Talheim dann auf 2 zu 0 erhöhen.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir mehr nach vorne zu spielen. Dies eröffnete dem Gegner aber viele Konterchancen welche dann auch zum drei und vier zu null genutzt wurden. Wir steckten jedoch nicht auf und wollten wenigstens den Ehrentreffer erzielen, welcher nach einem schönen Angriff auch erzielt wurde. Danach gab es auf beiden Seiten Torchancen. Doch leider konnte nur der Gastgeber die Chancen nutzen und konnte zwei weitere Treffer erzielen. Aufgrund der vielen Ausfälle war leider nicht mehr drin. Allen Kindern gebührt dennoch ein großes Lob, denn durch großen Einsatz und Kampf konnte eine höhere Niederlage vermieden werden.

 

Für den SV Hemmendorf spielten:
Luca Diener, Rosalie Narr, Enis Sahovic, Silas Speth, Kian Diener, Levin Renner und Jana Stark

Torschütze:
Levin Renner

Das nächste Auswärtsspiel findet am Freitag, den 14.10.11 um 17.40 Uhr in Mössingen statt. Abfahrt ist um 16.40 Uhr am Sportheim.