Jugendeichenbergpokalturnier

 F-Jugend   

 F-Jugend SV Hemmendorf  

Schon in der Vorrunde zeigten wir in allen 3 Spielen eine gute Leistung.

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel wurde das zweite Spiel knapp verloren. Im dritten Spiel gegen den SV Weiler 2 ging es dann um den 2. Platz in der Tabelle welchen den Einzug ins Halbfinale garantierte. In einem hart umkämpften Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten konnten wir am Ende nicht unverdient mit 1 zu 0 gewinnen. Somit waren wir im Halbfinale.
Dort ging es gegen den Gastgeber SV Weiler 1. In einem ebenfalls umkämpften und sehr spannenden Spiel konnten wir zweimal die Führung des Gastgebers ausgleichen. Der Finalist musste ebenfalls im Neunmeterschießen ermittelt werden. Das Neunmeterschießen war ebenfalls sehr spannend. Wir waren die glücklichere Mannschaft und konnten mit 7 zu 6 ins Finale einziehen. Finalgegner war der SV Hirrlingen. Leider konnten wir auch das zweite Spiel an diesem Tag gegen diesen Gegner nicht gewinnen. Wir versuchten zwar alles, doch der Gegner war in diesem Spiel einfach besser.

 

Wie bei den Bambinis war das verlorene Endspiel nach der Pokalübergabe aber vergessen. Strahlende Gesichter überall, denn alle waren mit Recht Stolz über das erreichte.

F-Jugend SV Hemmendorf  F-Jugend SV Hemmendorf
 

Ergebnisse: 

Vorrunde:

SV Hemmendorf – Spvgg BSO       0:0

SV Hemmendorf – SV Hirrlingen     0:1

SV Hemmendorf – SV Weiler 2       1:0 

Halbfinale:

SV Hemmendorf – SV Weiler 1      7:6 nach Neunmeterschießen

Finale:

SV Hemmendorf – SV Hirrlingen    0:3 


Für den SV Hemmendorf spielten:
Luca Diener, Noah Horn, David Schmeckenbecher, Elia Reichle, Rosalie Narr, Nico Ellsässer, David Schäfer, Enis Sahovic, Silas Speth, Noah Kranz und Christian Krauss.