Spieltag in Oberndorf

Am 2. Staffelspieltag in Oberndorf hatten wir wieder 2 Spiele, die beide verloren gingen.

Leider wurden wir dieses Mal sehr in die eigene Hälfte gedrängt und hatten kaum eigene Chancen, Tore zu erzielen. Ausserdem kassierten wir zwei 9-Meter-Tore und verloren zudem noch unseren Torwart David Schäfer durch einen Knochenbruch am Arm - Gute Besserung von uns allen! Beide Gegnerteams waren fast wie gewohnt im Durchschnitt einiges älter, sodass wir uns für die Niederlagen keineswegs grämen müssen.
Weiter aufwärts gehts im Training am Mittwoch wie gewohnt!

SV Hemmendorf – TSV Gomaringen II 0:10
SV Hemmendorf – TB Kirchentellinsfurt 0:4

Für den SV Hemmendorf spielten:
David Schäfer, Noah Kranz, Elia Reichle, Jana Stark, Maike Ellsässer, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher und Jan Riegger.

Der nächste und auch letzte Staffelspieltag ist am kommenden Samstag 21. Mai in Neustetten. Wir treffen dort auf den TSV Kusterdingen (Spielbeginn 12:05 Uhr) und den TSV Kiebingen (Spielbeginn 13:15 Uhr). Abfahrt ist um 11:00 Uhr am Sportplatz. Bitte alle pünktlich sein.