SV Hemmendorf – TSV Stein 2:7 (2:5)

Zahlreiche Zuschauer verfolgten am Sonntag das Freundschaftsspiel unserer Bambinis gegen den TSV Stein.

Die Vorfreude unserer jüngsten war groß. Denn endlich durften sie auch mal in einem „richtigen Spiel“ zeigen was sie können. In einem unterhaltsamen und kurzweiligen Spiel konnten wir unsere ersten beiden Tore erzielen. Mit noch etwas mehr Glück, hätte man in der zweiten Halbzeit noch mehr Tore erzielen können, doch leider scheiterten wir immer am guten Torwart der Gäste. Das Endergebnis war jedoch Nebensache, sollte in diesem Spiel doch der Spaß im Vordergrund stehen, was an den strahlenden Gesichtern der Kinder deutlich zu sehen war.

Bedenkt man, dass es für viele der Bambinis das erste Spiel war, können wir mit der Leistung mehr als zufrieden sein. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

 

Für den SV Hemmendorf spielten:

David Schäfer, Noah Kranz, Elia Reichle, Levin Renner, Jan Riegger, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Maike Ellsässer, Matthis Schuster, Leon Haaga.