SV Hemmendorf - SV Wurmlingen 5:7 (1:3)

Am Samstag fand das erste Freundschaftsspiel der Bambinis gegen den SV Wurmlingen statt.

Gegen einen gleichstarken Gegner entwickelte sich von Beginn an ein sehr Unterhaltsames Spiel. Unsere schnelle Führung
konnten die Gäste schnell ausgleichen. Danach hatten beide Mannschaften gute Torchancen, doch leider
konnten nur die Wurmlinger diese zu 2 Toren nutzen. Mit einem 1:3 aus unserer Sicht ging es in die Halbzeit.
Die 2. Halbzeit begannen beide Mannschaften wieder mit viel Schwung. Nachdem wir auf zwei zu drei verkürzen konnten
legten die Wurmlinger wieder nach und erhöhten wieder auf vier zu zwei. Nach unserem erneuten Anschlusstreffer,
wiederholte sich das Spiel und die Gäste erzielten kurz danach das fünf zu drei. Es ging hin und her, und die
Zuschauer waren sehr gut unterhalten. Nach einem Doppelschlag konnten wir 2 Minuten vor dem Ende den verdienten
Ausgleich zum fünf zu fünf erzielen. Mit dem Unentschieden wollte sich jedoch keine der beiden Mannschaften zufrieden
geben und es wurde weiterhin versucht weitere Treffer zu erzielen. So konnten unsere Gäste aus Wurmlingen noch
2 weitere Treffer zum Endstand von 5:7 erzielen. 

Die Enttäuschung über die Niederlage hielt sich nach dem Spiel jedoch in Grenzen, denn die Kinder hatten sehr
viel Spaß. Diese Leistung lässt auf weitere Gute Ergebnisse hoffen. Mit der Entwicklung unserer Jüngsten innerhalb des
letzten Jahres können wir sehr zufrieden sein.

Für den SV Hemmendorf spielten:
Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Jan Riegger, Kian Diener und Adrian Schäfer

Tore:
Kian Diener (4), Levin Renner