Jugendeichenbergpokalturnier

Bambinis    

Bambinis SV Hemmendorf  

Die beiden Vorrundenspiele gegen SV Hirrlingen 1 und SV Weiler 2 wurden verdient gewonnen. In beiden Spielen waren wir die klar bessere Mannschaft.

Das Halbfinale gegen Die Spvgg Bier./Schw./Obernau war ausgeglichen. Unsere Führung wurde kurz vor Spielende durch einen Weitschuss ausgeglichen. So musste der Finalist im Siebenmeterschießen ermittelt werden. Hier behielten unsere jüngsten die Nerven und konnten alle 5 Siebenmeter sicher verwandeln. Da die Spvgg den letzten Siebenmeter vergab zogen wir nicht unverdient ins Finale ein.
Im Finale wartete der Gastgeber SV Weiler 1 auf unsere Mannschaft. Die Mannschaft der Gastgeber war in diesem Spiel eine Nummer zu groß für unsere tapfer kämpfende Mannschaft. Am Ende stand es 7 zu 0 für den SV Weiler.

Die Enttäuschung bei allen war riesengroß, dennoch können wir stolz auf unsere jüngsten sein, denn keiner hatte damit gerechnet dass wir in diesem Turnier so weit kommen. Nach der Siegerehrung mit Pokalübergabe sah man nur noch strahlende Gesichter. 

Bambinis SV Hemmendorf  Bambinis SV Hemmendorf

Ergebnisse: 

Vorrunde:

SV Hemmendorf – SV Hirrlingen 1       5:1

SV Hemmendorf – SV Weiler 2            2:1

Halbfinale:

SV Hemmendorf – Spvgg BSO            6:5 nach Siebenmeterschießen

Finale:

SV Hemmendorf – SV Weiler 1            0:7


Für den SV Hemmendorf spielten:

Levin Renner, Jana Stark, Kian Diener, Hannes Schmeckenbecher, Jan Riegger, Adrian Schäfer, Johanna Schäfer und Julian Huber.