E-Jugend: TSV Ofterdingen - SV Hirrlingen 6:2 (4:1)

Am Samstag, den 11.10.14 traten wir beim TSV Ofterdingen an. Bereits beim Warmmachen wurde klar, dass dieses Spiel nicht so einfach werden würde – eine Umstellung auf Kunstrasen braucht einfach etwas Training. Schnell lagen wir mit 2 Toren in Rückstand. Danach fanden wir etwas besser ins Spiel und nach dem 0:3 erzielten wir unser erstes Tor. Leider kam der TSV Ofterdingen im Gegenzug zum 4:1 und stellte den Abstand wieder her.


Nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft und hatten einige Chancen, das Ergebnis ausgeglichener zu gestalten. Leider erzielten wir neben mehreren Latten- und Pfostentreffern nur noch ein Tor.

Insgesamt waren wir ein gleichwertiger Gegner. Wenn wir etwas mehr Übung auf Kunstrasen gehabt hätten und die eine oder andere Chance verwertet worden wäre, wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

Torschützen: Enrico Manca, Silas Zug

Es spielten: Leon und Luis Eberhart, Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Elia Reichle, Kian Diener, Silas Zug, Jan Riegger, Noah Kranz, Nico Schlegel, Enrico Manca, Silas Speth und Paul Wagner

Das nächste Spiel findet am Samstag, 18.10.2014 statt. Gegner ist der ASV Pfäffingen. Spielbeginn ist um 09.30 Uhr in Hemmendorf.