E-Jugend: TSV Hirschau - SV Hirrlingen 3:3 (2:1)

Mit einem Tor in letzter Sekunde konnten wir uns in Hirschau noch ein Unentschieden sichern.

In der ersten Halbzeit zeigten wir eine sehr schlechte Leistung. Die Vorgaben wurden nicht eingehalten, und jeder versuchte mit Einzelaktionen zu glänzen. Nach einer energischen Halbzeitansprache zeigten wir uns in der 2. Halbzeit wie verwandelt. Jetzt wurde versucht mit Kombinationen die Hintermannschaft der Hirschauer auszuhebeln. Die gelang uns auch das ein ums andere Mal, doch der Hirschauer Torwart oder ein Abwehrbein konnten unseren Torerfolg verhindern. Wir steckten jedoch nicht auf und drängten auf den Ausgleich, der uns auch durch einen schönen Weitschuss 5 Minuten vor Spielende gelang. Danach wollten wir zu viel und wurden von den Hirschauern 2 Minuten vor Spielende durch einen Konter bestraft. Vom Anspiel weg drängten wir aber sofort auf den erneuten Ausgleich. Fast wäre uns dieser im Gegenzug auch gelungen, doch ein Abwehrspieler konnte den Schuss noch abblocken. Wir blieben aber weiter dran und konnten mit dem Schlusspfiff den umjubelten Ausgleich erzielen.
Ein Lob an die Mannschaft, wiederum haben wir nach einem Rückstand Moral und Kampfgeist gezeigt und bis zur letzten Minute gekämpft.

Es spielten:

Leon Eberhart, Luis Eberhart, Elia Reichle, Kian Diener, Finn Diehl, Nico Schlegel, Max Schäfer, Levin Renner, Silas Zug, Noah Kranz, Paul Wagner, Enrico Manca, Hannes Schmeckenbecher.

Torschützen:

Finn Diehl (2) und Silas Zug

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, 08.11.2014 in Hemmendorf statt. Gegner ist der TSV Kiebingen.
Spielbeginn ist um 09.30 Uhr.