E-Jugend: SV Hirrlingen - TSV Kiebingen 3:1 (2:1)

Auch im dritten Heimspiel blieben wir ungeschlagen und konnten einen hochverdienten Sieg feiern.
Von Beginn an waren wir die bessere Mannschaft. Mit schönen Spielzügen wurden reihenweise Torchancen herausgespielt. Nur der hervorragende Gästetorwart oder die Latte verhinderten mehr Tore.
Es hat super viel Spaß gemacht.

Am nächsten Spieltag treffen wir auf den Tabellenführer SF Dußlingen. Mit einem Sieg können wir im letzten Spiel des Jahres die Tabellenführung übernehmen. Also auf nach Dußlingen und die Mannschaft anfeuern!!!! Spielbeginn ist um 09.30 Uhr in Dußlingen.

Torschützen:

Levin Renner (3)

Es spielten:
Jan Riegger, Elia Reichle, Finn Diehl, Adrian Scheerer, Leo Schwarzkopf, Jana Stark, Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher, Silas Speth, Silas Zug, Ben Nemeczek, Johannes Unterholzner, Enrico Manca.