E-Jugend: SF Dußlingen - SV Hirrlingen 8:4 (5:3)

Am Samstag, den 15.11. traten wir beim Tabellenführer SF Dußlingen an. Durch kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von 2 Spielern waren wir etwas geschwächt angereist.

Zu Beginn entwickelte sich ein sehr gutes Spiel mit Doppelpässen, vielen Chancen und Toren auf beiden Seiten, sodass es nach 7 Minuten 3:2 für uns stand. Danach verloren wir etwas die Konzentration. Der Gegner wurde stärker und drückte immer wieder auf unser Tor. Zur Halbzeit stand es leider 3:5. Auch nach dem Seitenwechsel war Dußlingen die bessere Mannschaft und erhöhte nach und nach auf 3:8. Erst in den letzten Minuten gelang es uns etwas die Umklammerung zu lösen und wieder einige gute Chancen herauszuarbeiten. So fiel dann auch unser letztes Tor zum Endstand von 4:8.
 
Insgesamt können wir mit diesem Vorrundenabschlussspiel und der gesamten Vorrunde mit Tabellenplatz 3 sehr zufrieden sein.
 
Es spielten:
Luis Eberhardt, Leon Eberhardt, Silas Zug, Jana Stark, Jan Riegger, Nico Schlegel, Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher, Noah Kranz, Paul Wagner, Ben Nemeczek und Kian Diener
 
Tore:
Luis Eberhardt, Levin Renner, 2x Kian Diener