E-Jugend: Sport-Paul-Cup beim VfB Bodelshausen

Unglückliches Aus im Viertelfinale



Am vergangenen Sonntag traten wir mit der E2-Jugend (Jahrgang 2005) beim Hallenturnier in
Bodelshausen an. Leider mussten einige Kinder krankheitsbedingt absagen. Zum Glück konnten
wir die F-Jugendspieler Mathis Biesinger und Lucas Schall sehr kurzfristig aktivieren.

Nach einem sehr schlechten 1. Spiel steigerten wir uns in den kommenden Spielen und konnten
noch den 2. Tabellenplatz in der Vorrundengruppe erreichen. Dieser 2. Platz bedeutete den Einzug
ins Viertelfinale. Als Gegner wartete dort der SV Weiler.
In einem sehr spannenden und aufregenden Spiel auf Augenhöhe gab es nur wenige Torchancen
auf beiden Seiten. Als schon alle mit einem unentschieden rechneten, schoss der SV Weiler 45 Sekunden
vor der Schlusssirene den Siegtreffer. Danach hatten wir noch die Chance auf den Ausgleich, leider fand der
Ball den Weg nicht ins Tor.
Nach dem Spiel war die Enttäuschung über das unglückliche Ausscheiden riesen groß. Wir können jedoch
auf die gezeigten Leistungen sehr stolz sein. Macht weiter so.
Vielen Dank an unsere beiden F-Jugendlichen Lucas und Mathis für die sehr kurzfristige Aushilfe.

Ergebnisse:


SVH- VfB Bodelshausen 1:7
SVH- 1. FC Burladingen 1:0
SVH- SV Nehren 4:1

Viertelfinale:


SVH- SV Weiler 0:1

Torschützen:


Mathis Biesinger (2), Kian Diener (2), Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher

Es spielten:


Jan Riegger, Silas Zug, Hannes Schmeckenbecher, Levin Renner, Kian Diener, Adrian Scheerer, Mathis Biesinger,
Lucas Schall.