E-Jugend: 2. Platz beim Hess InternormCup in Wurmlingen

Beim Turnier in Wurmlingen zeigten wir am Samstag eine sehr Gute Leistung. In einer sehr starken Gruppe wurden wir verdient Gruppensieger und zogen somit ins Halbfinale ein.
Dort wartete der SV Neustetten auf uns. In einem Spiel auf ein Tor konnte uns leider in der regulären Spielzeit kein Treffer gelingen. So musste ein 9-Meterschießen über den Finaleinzug entscheiden. Hier hatten wir die besseren Nerven. Somit war der Finaleinzug perfekt.

Im Finale war die SGM Oberndorf unser Gegner. In einem spannenden Spiel kämpften wir gegen einen starken Gegner aufopferungsvoll. Unsere Abwehr lies kaum Torchancen zu und Stand sehr sicher. Da die Abwehr des Gegners ebenfalls nichts anbrennen lies, endete dieses Finale so wie das Halbfinale torlos. Somit mussten wir wieder ins 9-Meterschießen. Leider war das Glück dieses mal nicht auf unserer Seite. Der letzte 9-Meter ging an die Latte und somit war das Finale entschieden. Danach war die Enttäuschung riesengroß.

Bis zur Siegerehrung war die Enttäuschung dann verflogen und man konnte sich über den hervorragenden 2. Platz freuen und jeder war zurecht Stolz auf die gezeigten Leistungen. Zudem konnte sich jedes Kind über eine hochwertige Uhlsport Regenjacke freuen.

Eine Klasse Leistung von allen. Die Trainer sind Stolz auf euch.

Ergebnisse:

Vorrunde

SVH-SV Wurmlingen 2:0
SVH-SF Dußlingen 0:2
SVH-SV Weiler 2:1
SVH-SV Pfrondorf 2:1

Halbfinale

SVH-SV Neustetten 4:3 n. 9-Meterschießen

Finale

SVH-SGM Oberndorf 3:4 n. 9-Meterschießen

Es spielten:

Jan Riegger, Elia Reichle, Silas Zug, Silas Speth, Enrico Manca, Levin Renner, Kian Diener, Jana Stark, Ben Nemeczek
Hannes Schmeckenbecher.

Torschützen:

Kian Diener (2), Elia Reichle (2), Silas Zug, Enrico Manca.