B-Jugend: SGM Eichenberg B II - TSV Öschingen 2:2

Endlich haben sich die Jungs mal belohnt!

Nach einem ausgeglichenem Beginn, war es die SGM die durch ein Elfmetertor von Marcel Günther in Führung ging.

Der Gast aus Öschingen konnte mit einem direkten Freistoß noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Nach Wiederbeginn war die SGM die eindeutig bessere Mannschaft und hatte auch die Mehrzahl an Torchancen. Leider konnte der Gast nach einem Abwehrfehler 20 Min. vor Schluss die Führung erzielen.

Wieder war es so, vorne bringst Du nichts rein und hinten wird der erste Fehler bestraft. Diesmal aber ließen sich die Jungs nicht hängen und erzielten mit einem direkten Freistoß, verwandelt von Marcel Günther, 8 Minuten vor Schluss den hochverdienten Ausgleich.

Super Leistung der gesamten Mannschaft, weiter so!

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, den 05.11.2015 um 18.30 Uhr in Tübingen gegen den SSC Tübingen statt.