B-Jugend: SGM Ammertal - SGM Eichenberg B II 6 : 4

In Poltringen gegen die SGM Ammertal verletzte sich schon beim Warmmachen unser Torwart Marcel Kögler, somit musste Tim Waller zwischen die Pfosten, der seine Sache gut machte. Wenn es nach 15 Minuten 5 zu 0 für unsere Farben steht, hat man nicht mal alle Torchancen genutzt. Somit führte man nur 1 zu 0, den Treffer erzielte Marcel Günther. Nach 20 Minuten musste man den Ausgleich nach einer Ecke hinnehmen.

Die SGM Ammertal ging nach 25 Minuten mit 2 zu 1 in Führung. Den Ausgleich, durch einen verwandelten Foulelfmeter, erzielte Marcel Günther. Man konnte sogar 3 zu 2 in Führung gehen, den Treffer markierte wiederum Marcel Günther. Kurz vor dem Pausenpfiff musste man wieder durch einen Standard den 3 zu 3 Ausgleich hinnehmen. Nach der Halbzeit konnten die Gastgeber mit 4 zu 3 in Führung gehen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir durch Kilian Eberle den Ausgleich erzielen. Wir hatten noch viele Chancen, die leider ungenutzt blieben und der Gegner konnte ihren fünften und sechsten Treffer bejubeln.

Vorne die Chancen liegen gelassen und hinten haarsträubende Fehler, so kann man kein Spiel gewinnen! Jetzt ist Winterpause.