C-Jugend SGM Eichenberg: Bezirksrelegation

Am Sonntag fand der erste Spieltag der Berzirksrelegation statt. Hier wurde nach den wfv-Futsal-Spielregeln gespielt.

Daher konnte man im ersten Spiel überhaupt nicht mithalten und ging mit einer Klatsche vom Parkett. Im zweiten Spiel gegen den SV 03 TÜ hatte man mehrere Chancen in Führung zu gehen und so kam es wie es kommen musste, der Gegner markierte das Tor und ging als Sieger vom Platz. Im nächsten Spiel machte man die Chancen rein und gewann hier verdient. Im letzten Spiel des Tages gab man sich zwar Mühe an die beiden vorherigen Leistungen nochmals anzuknüpfen, dies konnte aber nicht erreicht werden. Daher musste man auch hier als Verlierer vom Platz gehen.

Es spielten: Tom (Tor), Niko, Fabi, Jannik (2), Simon (1), Erik, Jakob, Rene, Emil (1)

Die Spiele:

SGM - FC Rottenburg 0:9

SGM - SV 03 Tübingen 0:1

SGM - TV Derendingen 3:1

SGM - SGM Belsen/Mössingen 1:3