E-Jugend: Stadtpokal 2015

3. Platz beim Stadtpokal

Am 30.12.15 spielten wir beim 40. Stadtpokal in der Volksbank-Arena mit. In der Vorrunde wurden alle Spiele souverän gewonnen und man qualifizierte sich für das Viertelfinale. Im Viertelfinale hatten wir gegen den FC Rottenburg III keine Mühe und so standen wir verdient im Halbfinale. Dort wartete die starke Mannschaft des TuS Ergenzingen. In einem ausgeglichenen und spannenden  Spiel zogen wir am Ende leider den Kürzeren und verloren knapp.

 

Im anschließenden Spiel um Platz 3 zeigten wir nochmals was wir können und holten uns den 3. Platz. 

Eine starke Leistung zum Abschluss eines hervorragenden Spieljahres. Wir können sehr zufrieden und stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Macht weiter so!!!!!

 

Ergebnisse:

SVH - FC Rottenburg II   3:1

SVH - SpVgg BSO 6:0

SVH - TSV Dettingen 8:0

Viertelfinale:

SVH-FC Rottenburg III    7:0

Halbfinale:

SVH - TuS Ergenzingen  0:2

Spiel um Platz 3:

SVH - TSV Kiebingen 3:0

Es spielten:

Jan Riegger, Chris Mändle, Enrico Manca (8 Tore), Kian Diener (6), Mathis Biesinger (6), Levin Renner (5), Silas Zug (1), Lucas Schall (1), Jana Stark, Hannes Schmeckenbecher.