E-Jugend: Hallenturnier 2016 in Bodelshausen

3. Platz beim Hallenturnier des VfB Bodelshausen

In einer sehr starken Gruppe wurde das erste Spiel total verschlafen. In den folgenden spielen steigerten wir uns und konnten noch ins Viertelfinale einziehen. Dieses wurde auch souverän gegen den FC Killertal gewonnen. Somit standen wir im Halbfinale. Gegner war wiederum der SV Wurmlingen, der uns im ersten Spiel geschlagen hatte. In diesem Spiel zeigten wir eine bärenstarke Leistung und gingen verdient in Führung. Durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters konnte Wurmlingen 5 Sekunden vor Spielende durch einen unberechtigten Freistoß ausgleichen. Somit ging es ins Neunmeterschiessen. Leider konnten wir dieses nicht für uns entscheiden und verloren mit 4:5. Ärgerlich war, dass der Schiedsrichter nach dem Spiel zugegeben hat, dass er einen Fehler gemacht hat.

Im anschließenden Spiel um Platz 3 zeigten wir nochmals eine Klasse Leistung und siegten verdient mit 3:1 und sicherten uns einen hervorragenden 3. Platz.
Leider hat es am Ende nicht zu mehr gereicht. Dennoch können wir mit der Leistung mehr als zufrieden sein. Wir haben wieder mal gezeigt, dass wir zu den besseren Teams in der Gegend zählen.

 

Ergebnisse:

SVH-SV Wurmlingen 0:2

SVH-VfB Bodelshausen I 0:1

SVH-TSV Ofterdingen 5:2 

Viertelfinale:

SVH-FC Killertal 3:0 

Halbfinale:

SVH-SV Wurmlingen 4:5 n. Neunmeterschießen 

Spiel um Platz 3:

SVH-VfB Bodelshausen I 3:1 

Es spielten:

Jan Riegger, Mathis Biesinger (6 Tore), Kian Diener (3), Levin Renner (1), Enrico Manca (1), Lucas Schall (1), Jana Stark, Patrick Wetzel, Mathis Schuster