E-Jugend: SGM Wendelsheim - SV Hirrlingen 10:5 (5:2)

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir bei der starken Mannschaft von Wendelsheim eine herbe Niederlage hinnehmen. Wir begannen dass Spiel sehr konzentriert und gingen nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Danach war es jedoch mit der Herrlichkeit vorbei, und wir schenkten dem Gastgeber innerhalb von ca. 10 Minuten 5 Tore durch Abspielfehler und Stellungsfehler. Der Anschlusstreffer zum 2:5 kurz vor der Halbzeitpause gab uns nochmals Hoffnung. Als dann kurz nach Wiederanpfiff Wendelsheim erneut traf, dachte man das Spiel ist entschieden. Wir steckten jedoch nicht auf und könnten noch auf 5:6 verkürzen. Die Hoffnung auf den Ausgleich war nach weiteren 2 Gegentoren aber schnell im Keim erstickt.

Fazit: Verdiente Niederlage gegen eine sehr starke Mannschaft. Jedoch um einige Tore zu hoch ausgefallen. Der Einsatz und die Moral stimmen.

Es spielten (Tore):

Jan Riegger, Mathis Biesinger (2), Levin Renner (2), Lucas Schall (1), Hannes Schmeckenbecher, Mathis Schuster, Silas Zug

 

Am nächsten Samstag, 23.04.16 wartet beim ersten Heimspiel mit dem SV Wurmlingen der nächste sehr starke Gegner auf uns. Anpfiff ist um 9.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hemmendorf.