F-Jugend: Staffelspieltag in Hailfingen

Am vergangenen Freitag spielten wir gegen den SV Rangendingen ein Testspiel. Hier musste man auf tiefen Boden und hochstehendem Gras sich mit dem Gegner messen. Gespielt wurde hier 2x20 Minuten. Die F1 musste sich hier knapp geschlagen geben mit 5:6 und hatte das ein oder andere Mal Pech mit Aluminium Treffern. Die F2 machte Ihre Sache sehr ordentlich und kam nach einem Rückstand besser in das Spiel und gewann hier dann verdient mit 4:3.

 

Tore: Tim Luca (2), Nick (1), Luis (1), Maxi (1), Noah (2), Sascha (1), Lukas (1)

Der Staffeltag der F2 in Altingen wurde leider abgesagt.

Am Samstag ging es zum Staffeltag nach Hailfingen für die F1. Die Leistung der vergangenen Woche wollte wieder gezeigt werden. Doch über den Staffeltag hinweg war es spielerisch gesehen eher durchwachsen was man bestimmt den schweren Beinen vom Vortag und auch den Platzbedingungen und dem Wetter zuschreiben konnte. So musste man im ersten Spiel eine völlig verdiente Niederlage hinnehmen da man hier irgendwie Fehler gerade in der Hintermannschaft macht die man von der F1 so nicht kennt. In den folgenden Spielen war der Einsatz immer Garant für die kommenden Siege. Man merkte jedoch die schleichende Kraft jedes Einzelnen an. Wir standen aber immer sicher und erzielten auch das ein oder andere schöne Tor.

Es spielten F1: Lasse B. (Tor), Chaven-Noel (3), Luis (1), Maximilian, Tim Luca (6), Nick (2)

Die Spiele:

HSV 1 – Spvgg Mössingen I 1:3

HSV 1 – TSV Lustnau II 5:0

HSV 1 – TSV Öschingen 1:0

HSV 1 – TV Belsen 5:0