F-Junioren: Staffelspieltag in Talheim und Hailfingen

Beide Teams spielten einen guten Staffeltag.

Unsere F1 spielte an diesem Tage in Talheim. Leider kam ein Gegner nicht, so galt es die drei Spiele erfolgreich zu bestreiten.

 

Im ersten Spiel ging es gegen die bekannten Belsener Truppe. Hier waren wir immer überlegen und erzielten in regelmäßigen Abständen unsere Tore. Nur durch eigene Unachtsamkeit brachte man zu Beginn des Spieles den Gegner kurz zurück in das Spiel. Im zweiten Spiel gegen die erste Mannschaft des VFB Bodelshausen war man bestimmt Außenseiter, jedoch merkte man dies nicht dem Spiel an. Durch eine sehr tolle Einzelaktion von Chaven der gleich drei der Gegner ausdribbelte und dann einen präzisen Pass in den Rücken des Torspielers spielte musste Tim Luca nur noch einschieben. Einige Zeiger Umdrehungen später erhöhte Tim Luca auf das 2:0. Leider verloren die Jungs dann den Faden und man musste 3 Tore in kurzer Zeit hinnehmen. Doch eine tolle Moral und auch das spielerische passte einfach. Tim Luca hatte den Ausgleich auf dem Fuß scheiterte jedoch am Torspieler der hier gut reagierte. Daher war es kurz vor Schluss Chaven der einen Steilpass annahm und unter dem herauseilenden Torspieler ins Tor zum umjubelten und auch verdienten Ausgleich einschoss. Im letzten Spiel wollte man an die guten Leistungen anknüpfen, traf hier jedoch auf eine sehr starke Mannschaft von Pfrondorf. Hier war es ein Spiel welches hin und her ging. Als der Torspieler einen satten Fernschuss von Chaven nicht festhalten konnte und nur nach vorne abfallen ließ lauerte Luis auf den Ball und schob ein. Das zweite Tor war dann ein Fernschuss von Luis der ins Tor kullerte. Der Gegner kam ran und erzielte den Anschluss. Tim Luca stellte dann nochmals die zwei Tore Führung wieder her und man musste kurz danach durch eine völlig verschlafene Freistoß Aktion wieder den Anschluss hinnehmen. Kurz vor dem Ende erzielte Pfrondorf zwar noch ein Tor, jedoch zählte dies auch zu Recht nicht was die Pfrondorfer Seite nicht so recht akzeptieren wollte. Daher hatte man sicherlich auch ein wenig Glück dass wir diesen Sieg über die Zeit gebracht haben.

Beim nächsten Spieltag gilt vor allem mehr Konzentration wieder auch der Defensive da wir hier an diesem Tage nicht ganz auf der Höhe des Geschehens waren.

Es spielten F1: Lasse B. (Tor), Chaven-Noel (3), Luis (2), Maximilian (1), Tim Luca (6), Tim S., Daniel.

Die Spiele:

HSV 1 – TV Belsen I 6:2

HSV 1 – VFB Bodelshausen I 3:3

HSV 1 – SV Pfrondorf I 3:2

Die F 1 spielte bei regnerischen Verhältnissen in Hailfingen. Hier war die Mannschaft verstärkt angetreten was auch in zählbares umgesetzt werden sollte. Im ersten Spiel musste man jedoch leider eine klare Niederlage gegen die Heimmannschaft hinnehmen. Im zweiten Spiel gelang durch viel Kampf und zwei Tore von Sascha der erste Sieg der Rückrunde. Im letzten Spiel wollten die Jungs auch nochmals alles geben und wirklich jeder rannte um jeden Meter und jagte dem Ball hinterher. Hier traf Julian mit einem super Schuss zur Führung. Auch das zweite Tor konnten wir noch erzielen und hielten unseren Laden hinten sauber. So waren es dann zwei Siege! In Spiel zwei und drei zeigte Tom eine sehr starke Leistung im Tor. Der nächste Staffeltag kann kommen!

Es spielten F 2: Sascha (Tor/Feld 2), Tom (Tor/Feld 1), Lukas, Lasse E, Julian (1), Jonas, Noah.

Die Spiele:

HSV 2 – SV Hailfingen 1:4

HSV 2 – TSV Gomaringen III 2:1

HSV 2 – SV Bühl II 2:0