F-Junioren: Staffelspieltag in Mähringen

Zum letzte Staffeltag der F1 ging es diesmal nach Mähringen. Beim Staffeltag im Juni wird die F1 nicht mehr vertreten sein.

Hier war strahlender Sonnenschein in Mähringen angesagt und sollte eigentlich die besten Voraussetzungen für einen herrlichen Fußballtag sein. Doch an diesem Tage konnte nicht an die sehr starken Leistungen der vergangenen Wochen angeknüpft werden. Leider fand keiner der Jungs an diesem Tage richtig ins Spiel. Vielleicht lag es an den Temperaturen auf die man sich erst wieder einstellen muss.

In allen drei Spielen waren Einzelaktionen prägend. Ein Zusammenspiel fand nur stellenweise statt. Sollte an diesem Tage mal der Ball laufen war meistens auch ein Tor dann der Erfolg. Die beiden Niederlagen waren etwas im Fazit unglücklich und hätten eher ein Unentschieden verdient gehabt. Der Staffeltag hat jedoch gezeigt dass es noch einiges zu lernen gibt.

Trotz allem kann die F1 welche mit dem jüngeren Jahrgang im älteren Jahrgang spielte auf die gezeigte Rückrunden Leistung stolz sein. Bei 11 Siegen 1 Unentschieden und 5 Niederlagen und einem Torverhältnis von 61:31 war eine deutliche Steigerung im Gegensatz zu der gespielten Hinrunde.

Es spielten F1: Lasse B.(Tor), Chaven-Noel (1), Luis (2), Maximillian (2), Nick, Julian, Tim

Die Spiele:

HSV I – VFB Bodelshausen II   2:0

HSV I – SV Neustetten I        2:3

HSV I – SV Bühl I                 1:2