B-Jugend: SGM Eichenberg II - SGM Ammertal 3 : 0

Die B2 Eichenberg hatte in ihrem letzten Rundenspiel die SGM Ammertal zu Besuch. Ein versöhnlicher Abschluss, denn das Spiel konnte mit 3 . 0 gewonnen werden. Das 1 : 0 erzielte nach 10 Minuten Luca Barth in dem sich seine Flanke hinterm Torwart ins Tor senkte. Nach 25 Min. konnte Marcel Günther auf 2 : 0 erhöhen. Die Gäste spielten munter mit, konnten aber keine zwingende Torchance rausspielen. Marc Beck traf nach 75 Min. zum 3 : 0 Endstand.

 

Die Runde wurde mit dem 6. Tabellenplatz abgeschlossen, wobei man in der Rückrunde die zweitmeisten Punkte holen konnte. Nach dem Spiel gab es noch etwas zum Essen und zum Trinken, der Trainingsfleißigste Luca Barth mit über 90 % Anwesenheit sowie der Torschützenkönig Marcel Günther mit 12 Treffern wurden noch mit einer Kleinigkeit belohnt. Danken wollen wir noch unserem Grillmeister Theo!

Die letzten Spiele werden beim Jugend-Eichenberg in Dettingen sein.