D-Jugend: Türmles-Cup in Kusterdingen

D-Jugend

Beim letzten Hallenturnier in dieser Saison zeigten wir in allen 4 Spielen ein sehr gute Leistung. Leider konnten wir uns nicht für die Endrunde qualifizieren weil wir unser 3. Spiel sehr knapp und unglücklich verloren haben. Dennoch ist festzustellen dass die Mannschaft sich einen Schritt weiter entwickelt hat.



Jetzt gilt es in der Freiluftsaison diese Leistung zu bestätigen.

Ergebnisse:

SVH - TSV Kusterdingen               3:0
SVH - TSV Betzingen                    0:0
SVH - TSV Dettingen/Erms           1:2
SVH - SGM Reutlingen Juniors      5:0

Es spielten (Tore):

Jan Riegger, Max Beuter (5) Elia Reichle (3), Levin Renner (1), Hannes Schmeckenbecher, Jana Stark, Silas Speth, Louis de Montaigne.

Neue Kapuzenjacken für die D-Jugend:

Vom Einkaufsmarkt Treff 3000 haben wir schöne Uhlsport Kapuzenjacken bekommen. Wir bedanken uns für die großzügige Spende. Vielen Dank.