F-Jugend: Hallenturnier in Empfingen

Beim Hallenturnier in Empfingen war unser erstes Spiel schon früh am Morgen, so starteten wir wieder ein wenig schläfrig und kamen über ein Unentschieden nicht hinaus.

 

Beim 2. Spiel waren wir die bessere Mannschaft und wollten unbedingt den Sieg, wurden dann noch unglücklicherweise in den letzten Sekunden ausgekontert.
Im letzten Gruppenspiel gegen den stärksten Gegner in unserer Gruppe zeigten wir ein hervorragendes Spiel.
Alle waren sehr konzentriert und so konnten wir das Spiel klar gewinnen.
Somit erreichten wir das Viertelfinale!
Im Viertelfinale merkte man das die Kräfte nachließen.
War eine starke Leistung!


Hier die Ergebnisse:


HSV- SV Nordstetten       1:1
HSV- SG Empfingen3      2:3
HSV- SG Dornstetten      4:0
 
Viertelfinale:


HSV- SG Empfingen       0:4


Am Ball waren: David Farcas(Tor), Darius Olar(3 Tore), Pascal Schäfer, Borisz Bajkai, Jonas Horn, Matteo Ulmer(1), Kiyali Sekongo, Robin Hartmann und Max Bisinger(3)