Samstag, 24. September 2022, 13:00 Uhr

 

3:1 (0:0)

0:1 (51.)
1:1 (71.) Philipp Zug
2:1 (76.) Jakob Großholtfurth
3:1 (85.) Mathias Herold

Bereits am vergangenen Samstag traf unsere SGM auf die neu formierte SGM aus dem Tübinger Norden. Die ersten 5 Minuten gehörten den Gästen, die zwar überlegen waren, jedoch zu keinen klaren Torchancen kamen. Nach wenigen Minuten übernahm unsere SGM das Kommando und erspielte sich eine Vielzahl an aussichtsreichen Chancen. Ein ums andere Mal wurden die erspielten Chancen jedoch nicht genutzt, sodass es mit einem Spielstand von 0:0 in die Kabine ging. Nach

Pause blieb unsere SGM weiter am Drücker, wurde jedoch von einem Ball in die Tiefe überrascht, den die Gäste zur zwischenzeitlichen Führung nutzten. Im Anschluss daran wurde das Spiel unserer SGM etwas zielstrebiger. Rund zwanzig Minuten vor dem Schlusspfiff konnte der eingewechselte Philipp Zug zum 1:1 ausgleichen. Nur wenige Minuten später war es Jakob Großholtfurth, der eine Freistoßflanke sehenswert zum Führungstreffer einnickte. Kurz vor dem Ende der Partie konnte Matthias Herold nach einem Konter zum 3:1 Endstand einschieben. 

Die nächste Herausforderung wartet bereits am kommenden Freitag auf die SGM. Gegner ist dann die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Unterjesingen. Anpfiff ist um 19 Uhr in Hirrlingen.

Aufstellung und Spielverlauf